Dienstag, 25. August 2015

Eine neue Seite von mir

Geschrieben habe ich schon vieles. Mein erstes großes Werk war 1997 meine Diplomarbeit, auf die ich noch heute stolz bin. 2006 kam auf Anregung meines Mannes "Mein kleines Sexblog" hinzu, 2008 das erste Buch "Spielarten der Lust", dann viele Blogartikel auf www.erosa.de, Ratgeberkolumnen im Joyclub, und 2015 die Mitarbeit an meinem zweiten Buch "Sexworker"

Immer waren es Sachtexte. Doch schon seit einiger Zeit entwickelt sich bei mir eine ganz andere Seite, bislang still und leise, noch im Verborgenen. Hier soll sie nach und nach ins Licht der Welt kommen. Manche der Texte werden nicht perfekt sein, sind aber aus dem Moment heraus geschrieben. Und so, wie sie sind, sind sie dann genau richtig.
Andere Texte sind nur kurze Beobachtungen, nur ein paar Sätze lang. Auch sie fügen sich keiner Form, sondern sind einfach, wie sie sind.
Auch ich bin gespannt, wie sich diese Seite weiter entwickeln wird. 

Möge diese Seite wachsen und gedeihen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen